Dritter Mittwoch im Monat



18 November

19 Uhr

Wiesbaden

Virtuelles treffen

Aus Wiesbaden kommt ein Video-Impuls, als "Ersatz" für die bereits vorbereitete, aber pandemie-bedingt derzeit nicht durchführbare Präsenzveranstaltung.

Hier ist der Link zum Video:

https://youtu.be/hB1Yyjmjw6E

virtuelles Treffen



16 Dezember

19 Uhr

Main-Taunus

Virtuelles Treffen

Das Notfallseelsorge-Team aus dem Main-Taunus-Kreis mit Pfarrerin Christine Zahradnik und Stephanie Kreuzer hat  für uns einen Video-Impuls vorbereitet. 19 Uhr gehts offiziell los:

https://youtu.be/Q9oFPHQy9Tg

Der Link bleibt auch nach dem 16.12.20 erhalten.

virtuelles Treffen 



20 Januar

19 Uhr

Zum Jahresbeginn

DIGITALE LIVE-BEGEGNUNG ALS ZOOM-VIDEOKONFERENZ

Pandemie hin, Pandemie her - wir treffen uns trotzdem, dieses Mal live per Zoom Videokonferenz mit ein paar Einspielern. Die Zugangsdaten finden sich hier oder können per eMail bei Andreas Mann angefordert werden.

virtuelles Treffen



17 Februar

2021 die Zweite...


19 Uhr