· 

Spirituelle Tankstelle virtuell

 

Die nächste Spirituelle Tankstelle ist ein Video von der Burgruine Tannenberg, das wir am 15. April um 19 Uhr starten. Das Thema lautet: Schutzraum mit Aussicht.

könnt Euch beteiligen durch:

a) Kommentare, Likes etc. direkt über den Youtube Kanal

b) Kommentierung und Likes in der Facebook-Gruppe

Das Video startet um 19 Uhr https://youtu.be/StYi5TDYNP4

Schauen kann dieses Video jeder, der oder die diesen link hat. Wer kommentieren oder linken will, oder wer sich am Chat beteiligen will, muss bei Youtube eingeloggt sein, also einen Google Zugang haben. Übrigens, wer ein Android Handy hat, der oder die hat auch automatisch einen Google Zugang, also die meisten. 

Wer noch keinen Zugang zur geschlossenen Facebook-Gruppe hat, muss nur per Mausklick darum bitten - und wird freigeschaltet. Denn das Video läuft auch auf Facebook. Auch dort könnt Ihr kommentieren und liken, was wir sehr empfehlen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0